Formstabil-Logo Webinar: Menicon Comfort Design - Einfach, modern und erfolgreich formstabile Kontaktlinsen anpassen

Formstabile Linsen sind unkomfortabel? Dank unseres innovativen Comfort Designs wirst Du künftig Deine Kunden begeistern und ihnen einen hohen Spontankomfort sowie eine rasche Eingewöhnung ermöglichen können. Nutze dieses Webinar, um formstabile Kontaktlinsen auf einfache, moderne und erfolgreiche Weise anzupassen. Nach Abschluss des Trainings wirst Du mit den Highlights und Besonderheiten des Menicon Comfort Designs vertraut sein und wissen, wie innovative Linsendesigns zu einer erfolgreichen Anpassung führen können.

 

Level

Basis und Fortgeschritten, Erfahrung mit formstabilen Kontaktlinsen ist von Vorteil

Format

Webinar 60 Minuten

Kosten

kostenfrei

Referent

Rafael Czaja

Inhalte:

  • Highlights und Besonderheiten des Comfort Designs
  • Erfolgsfaktoren in der Anpassung mit dem Comfort Design
  • Fluobildbetrachtung
  • Anwendung des Anpass-Software easyfit

Formstabil-Logo


Menicon Lernwelt Rafael Czaja

Rafael Czaja

Hallo, ich bin Rafael Czaja, Augenoptikermeister, leidenschaftlicher Brillenträger, gemäß dem Motto „Zu jedem Outfit muss auch die Brille passen“.

mehr weniger
Aber für ein Outfit ist eine Brille unpraktisch... Badehose... Genau, in diesem Moment hat bei mir die Liebe und kontaktlinsenFREUDE begonnen. Ich wollte beim Schwimmen klar und scharf sehen.
Durch die Ausbildung zum Augenoptiker war ich ganz nah am Geschehen bzw. im Anpassraum und konnte mich u.a. an Tageslinsen erfreuen und sie ausprobieren. Das Badeoutfit war somit perfekt!
Perfekt, war auch mein weiterer beruflicher Werdegang: Als Augenoptikermeister unterrichte ich die Welt der Kontaktlinsen und als Trainer motiviere ich, bringe FREUDE in die Materie und versuche die Komplexität durch einfach Vergleiche und Erklärungen zu minimieren.