MeniCare Pure – die schonende Pflege für alle formstabilen Kontaktlinsen

Die Bilderstrecke zeigt Ihnen in wenigen Schritten die Anwendung von MeniCare Pure, unserer besonders schonenden Multifunktionslösung für alle formstabilen Kontaktlinsen.

handhabung menicare pure 11
handhabung menicare pure 10
handhabung menicare pure 9
handhabung menicare pure 8
handhabung menicare pure 7
handhabung menicare pure 6
handhabung menicare pure 5
handhabung menicare pure 4
handhabung menicare pure 3
handhabung menicare pure 2
handhabung menicare pure 1
 

Autorin Ann Christine Schubert vom Menicon Blog für Kontaktlinsenanpasser

Autor/in des Beitrags
Ann-Christine Schubert
Produkt und Trade Marketing Manager

 
 
 
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Ben D. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Martin W. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Anton Z. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Markus S. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Bella M. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Tim P. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Armin O. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Daniela M. gebucht / begonnen.