Referentinnen

Claudia Wagner

Menicon Referentin Claudia Wagner

Hallo, ich bin Claudia Wagner!

Als gebürtige Frankfurterin und Großstadtpflanze freue ich mich jeden Tag, mit dem Rad ins Büro zu fahren. Bei Wind und Wetter und egal, bei welcher Jahreszeit. Ist einfach praktisch und ich bin flexibel.

Passt irgendwie auch auf Kontaktlinsen. Kontaktlinsen sind einfach praktisch! Sie lösen Sehprobleme und erleichtern den Alltag. Egal, ob das mit Hilfe einer Tageskontaktlinse geschieht oder über ein formstabiles Design – Hauptsache, die Träger*innen sind zufrieden.

Seit 2016 arbeite ich im Professional Service bei Menicon, meine Wurzeln habe ich in der Praxis. Kontaktlinsen sind meine Leidenschaft und ich liebe es, meine Erfahrungen zu teilen und mich auszutauschen, denn nur so ist Lernen für beide Seiten möglich.

 
 
 
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Ben H. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Mathias J. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Miru 1month Produkt-Training` von Alexandra E. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Nadja T. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Saskia M. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Vanessa A. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Miru 1month Produkt-Training` von Martin J. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Ricada E. gebucht / begonnen.