Kontaktlinsenansprache / Verkaufsunterstützung

 
Letzte Änderung: 05.12.2019, 11:18h

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Letzte Änderung: 21.11.2019, 14:38h

Smart Touch™ - verständlich erklärt für Ihre Kunden

Zeigen Sie Ihren Kunden, wie einfach und komfortabel das Kontaktlinsentragen mit Miru 1day UpSide Tageslinsen sein kann! In diesem lustigen Video wird die Smart Touch™ Technologie auf lustige und unterhaltsame Weise erklärt. Da das Video deutsche Untertitel hat, können Sie den Ton ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 24.10.2019, 14:51h

Die Kontaktlinse - Wege aus dem Schattendasein: Teil 5/5: Wie schaffe ich es, dass der Kunde seine Linsen nicht im Internet nachkauft?

Warum kaufen Menschen im Internet? In erster Linie, weil es bequem ist! Unser Alltag ist hektisch genug: Arbeit, Haushalt, Kinder, Sport, Arzttermin, usw. Da kann der Einkauf von alltäglichen Gebrauchsartikeln schnell zur Last werden: hinfahren, parken, Tüten schleppen. Das ist lästig und ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 11.10.2019, 14:32h

Die Kontaktlinse - Wege aus dem Schattendasein: Teil 4/5: Und wie sag‘ ich’s meinem Kunden?

Heute beginnen wir mal mit einer Statistik: Warum werden überhaupt Kontaktlinsen getragen? Die häufigsten Gründe laut IfD-Allensbach1 (Mehrfachnennungen möglich): 68% zu besonderen Anlässen (Ausgehen, Theater, usw.) 68% beim Sport 42% in Kombination mit einer Sonnenbrille Das ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 26.09.2019, 15:05h

Die Kontaktlinse - Wege aus dem Schattendasein: Teil 3/5: Die Kontaktlinse als Wow-Effekt

In dem Maße wie Konsumenten ihre Einkäufe online erledigen, wird es immer wichtiger, Kunden an das Geschäft zu binden. Insofern sind Begriffe wie „Einkaufserlebnis“ oder „Wow-Effekt beim Shoppen“ in aller Munde. Aber wie macht man das? Welche Möglichkeiten hat man als Augenoptiker, ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 12.09.2019, 10:15h

Die Kontaktlinse – Wege aus dem Schattendasein: Teil 2/5: Und was ist mit der Brille?

Obwohl es eine riesengroße Auswahl an schönen Brillen gibt - für jeden Zweck, für jedes Gesicht, für jeden Style (im Besitz der Autorin befinden sich etliche Modelle) und obgleich man es sich als Augenoptiker kaum vorstellen mag (wir als Kontaktlinsenhersteller sind da natürlich vorbelastet ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 05.09.2019, 10:00h

Die Kontaktlinse - Wege aus dem Schattendasein: Teil 1/5: Die Kontaktlinse aus der Sicht des Verbrauchers

Mit einer Penetrationsrate von 4,3% liegt Deutschland an vorletzter Stelle im internationalen Vergleich. Warum ist das so? In unserer 5-teiligen Serie werden einige Theorien dazu erläutert und Maßnahmen vorgeschlagen, die bei der Beratung im Geschäft leicht umgesetzt werden können. ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 06.06.2019, 10:01h

So verkauft man mehr multifokale Kontaktlinsen

Geht es Ihnen auch manchmal so? Sie treffen einen Ihnen unbekannten Menschen und machen sich spontan ein Bild, das Sie aber später komplett revidieren müssen, wenn Sie diesen Menschen näher kennenlernen.Das ist menschlich, kann aber nach hinten losgehen, wenn man beispielsweise die ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 30.05.2019, 10:00h

Mein Sehalltag – So beraten Sie Ihre Kunden zu multifokalen Kontaktlinsen

Unsere Bilderstrecke zeigt Ihnen Alltagssituationen, in denen gutes Sehen in allen Entfernungen wichtig ist. Nutzen Sie unser Beratungstool „Sehalltag“ um dies Ihren Kunden näherzubringe.
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 17.05.2019, 11:30h

Gleitsichtlinsen als Anti Aging Produkt

In 2018 waren fast 60% der Deutschen über 40 Jahre alt. Diese Umkehrung der Alterspyramide ist natürlich bedauerlich, aber andererseits bringt diese Entwicklung große Chancen für Ihr Geschäft mit sich, denn früher oder später wird jeder presbyop und braucht eine entsprechende Sehhilfe. ...
 
 
 
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