js_function_caller_helper
 

H für Hyaluronsäure – Was steckt dahinter und was bewirkt sie im Kontaktlinsen-Pflegemittel?

Heute beschäftigen wir uns mit einem wahren Allrounder der Schönheits- und Gesundheitspflege: Hyaluron und Hyaluronsäure! Diese Stoffe sind nicht nur in der Kosmetikbranche unverzichtbar, sondern auch im Bereich der Kontaktlinsen-Pflege.

In unserem heutigen Blog werden wir uns genau anschauen, wie Hyaluron am Auge wirkt und welche Vorteile Pflegemittel mit Hyaluronsäure für den Träger haben. Wir werden auch einen Blick auf die Pflegemittel werfen, die speziell u.a. für trockene Augen entwickelt wurden und dir dabei helfen können, deine Träger noch besser zu versorgen.

Also schnall dich an und mach dich bereit für eine spannende und informative Reise in die Welt des Hyalurons und der Hyaluronsäure!

 
 

Viel zuhörFREUDE!

Menicon Blog Autor Rafael Czaja

Autor/in des Beitrags
Rafael Czaja
Professional Service Manager