js_function_caller_helper
 

J für Journey, Customer Journey  - Verstehen und Gestalten

Begleite uns durch die aufregende Kundenreise in die Kontaktlinsen-Welt! Aber Vorsicht: Es könnte sein, dass du plötzlich von Begeisterung gepackt wirst! In unserem neuesten Blog erfährst du, wie du die verschiedenen Touchpoints nutzen kannst, um deine potenziellen Kunden anzusprechen und ihr Interesse an Kontaktlinsen zu wecken. Entdecke mit uns die Geheimnisse einer erfolgreichen Kundenreise und lass dich von unseren Tipps inspirieren.

Schalte die Lautstärke hoch, schnapp dir dein Lieblingsgetränk und lehn dich zurück:

 
 

Wenn du magst, klick’ dich auch mal durch unser E-Learning, wo dieses Thema der Customer Journey aufgegriffen wird:

Viel zuhörFREUDE!

Menicon Blog Autor Rafael Czaja

Autor/in des Beitrags
Rafael Czaja
Professional Service Manager