Neu: Miru 1month toric mit Zylinder -2,25

Menicon Miru 1 month toric mit Zylinder -2,25

Immer mehr Kontaktlinsenspezialisten greifen bei der Anpassung nach einer Miru 1month Silikon-Hydrogel Monatslinse. Kein Wunder, wurde diese doch speziell entwickelt, um den Wünschen und Bedürfnissen moderner Kontaktlinsenträger nach gesundem Linsentragen, hohem Tragekomfort und gutem Sehen entgegenzukommen.

Jetzt gibt es wieder tolle Neuigkeiten:

Ab Mitte Mai wird ein vierter Zylinder (-2,25) verfügbar sein

  • Zylinder -2,25 dpt
  • Achsen: 10°; 20°; 90°; 160°; 170°; 180°

Bereits im Sommer 2019 wurde der Lieferbereich der Miru 1month toric um Pluswerte erweitert.

  • +4,00 dpt bis +0,25 dpt
  • Zylinder: -0,75, -1,25, -1,75 dpt
  • Achsen: rundum in 10° Abstufungen

Das innovative Visiostable Design™ der Miru 1month toric sorgt mit asymmetrischem Double Slab-off und dynamischen Stabilisationszonen für einen stabilen, komfortablen Sitz in der Lidspalte. Der kleine Durchmesser von nur 14,00 mm sowie deutlich sichtbare Handhabungs- und Umstülpmarkierungen erleichtern das Aufsetzen der Linse. Träger der Miru 1month toric schätzen die einfache Handhabung, die hervorragende Sehqualität und den hohen Tragekomfort.

Klicken Sie hier für ein Video zum Produkt.

Bestellungen unter: www.menicon-service.com

Produktinformation: Miru 1month Familie