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K für Kundenreise  - Das unbekannte Land

 
 

Unser Kontaktlinsen-ABC geht weiter zum Buchstaben «K». «K» wie Kolumbus oder Kundenbindung ...
Was hat Christoph Kolumbus mit deiner Kundenbindung zu tun?

Erforsche mit mir, Rafael vom Professional Service Team, was Du in Deine Entdeckerausrüstung packst, um Deine Kunden auch zukünftig zu begeistern. Wenn Du als Entdecker Dein Abenteuer startest und auf eine neue Insel triffst, musst Du Dich auf das Unbekannte einlassen und Dich darauf einstellen, dass Deine ersten Eindrücke täuschen können. Ähnlich wie Christoph Kolumbus. Er wollte nach Indien, hat aber ein ganz neues Land entdeckt.  Und was ist hier deine Entdeckung?

Viel Spaß beim Zuhören und bei deiner abenteuerFREUDE.

Viel zuhörFREUDE!
Rafael Czaja

Wenn du magst, klick’ dich auch mal durch unser E-Learning, wo dieses Thema der Kundenreise oder Customer Journey aufgegriffen wird:

Auch in meinem vorherigen Blog ging es bereits um die Customer Journey.
Hör’ auch hier gerne mal rein.

Menicon Blog Autor Rafael Czaja

Autor/in des Beitrags
Rafael Czaja
Professional Service Manager