Karriere

Menicon: Alisa Wallbott

Alisa Wallbott
Gebietsleiterin Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland
Seit Sommer 2019 bei Menicon

„Ich finde es toll, dass ich meinen Kunden nicht nur ein riesiges Sortiment an Kontakt­linsen und Pflege­mitteln, sondern auch gleich die passenden Verkaufs­konzepte dazu anbieten kann.“

 

Menicon: Rafael Czaja

Rafael Czaja
Professional Service Manager
Seit Januar 2022 bei Menicon

„Ich genieße bei Menicon die flachen Hierarchien und die Umsetzung von Kunden­projekten mit der Schnellig­keit eines japanischen Hoch­geschwindig­­keits­zugs – superschnell, sehr modern und mit höchstem Anspruch.“

 

Menicon: Michael Schwarzenhölzer

Michael Schwarzenhölzer
Verkaufsleiter Deutschland
Seit Januar 2020 bei Menicon.

„Menicon hat sich seit seiner Gründung 1951 schnell zu einem weltweit tätigen Konzern entwickelt, ist aber bis heute familiengeführt. Mich beeindruckt die ungebrochene Innovations­kraft und die Viel­seitig­keit des Unter­nehmens. von der Forschung und Entwicklung bis hin zum Verkauf kommt alles aus einer Hand.“

 

Menicon: Ellen Fries

Ellen Fries
Leiterin Marketing & Professional Service
Seit November 2016 bei Menicon

„Ich mag es, gemeinsam mit meinen Kollegen und Kunden individuelle Projekte umzusetzen, die unseren Kunden helfen, mit der Kontakt­linse erfolgreich zu sein. Es gibt viel zu tun, aber die Arbeit macht Spaß, weil Menicon uns Raum lässt, unsere Ideen auszuleben.“

 

Menicon: Sven Bench

Sven Bench
Key Account Manager Deutschland
Seit November 2022 bei Menicon

„Das Menicon Voll­sortiment in Kombination mit dem breiten Spektrum an Dienst­leistungen bedeutet für mich, dass ich als Key Account Manager aus dem Vollen schöpfen kann, um meine Kunden nach ihrem individuellen Bedarf zu unterstützen. Es macht mir sehr viel Spaß, mit dieser Vielzahl an Möglich­keiten zusammen mit meinen Kunden die Kontakt­linse in Deutschland weiterzuentwickeln.“

 

Menicon Karriere Nicole Schellmoser

Nicole Schellmoser
Gebietsleiterin Ostschweiz
Seit Mai 2022 bei Menicon

„Menicon bedeutet für mich nicht nur das Repräsentieren von tollen Kontaktlinsen und Pflegemitteln, sondern auch die Zusammenarbeit mit Menschen, die Dich jederzeit unterstützen und Dich mit Ihrem Engagement und Ihrer Leidenschaft für unsere Produkte mitreißen.“

 

Menicon Karriere Marco Vucionvic

Marco Vucinovic
Leiter Kundenservice
Seit März 2020 bei Menicon

„Was mich an Menicon fasziniert u. an­treibt, ist die unschlagbare Kombi­nation aus innova­tivem Geist u. Zu­sammen­arbeit. Hier können wir unserer Krea­tivität freien Lauf lassen u. gemeinsam Groß­artiges schaffen. Diese Dynamik und der ständige Ansporn, das Beste zu geben, machen Menicon zu einem Unternehmen, in dem ich mich voller Begeisterung en­gagiere. Außer­dem gibt es hier unbegrenzt Kaffee u. mein Team zähmt mich gerne mit Süßigkeiten…“

 
> ||
 
js_function_caller_helper