js_function_caller_helper
 

J für Journey, Customer Journey  - Verstehen und Gestalten

Begleite uns durch die aufregende Kundenreise in die Kontaktlinsen-Welt! Aber Vorsicht: Es könnte sein, dass du plötzlich von Begeisterung gepackt wirst! In unserem neuesten Blog erfährst du, wie du die verschiedenen Touchpoints nutzen kannst, um deine potenziellen Kunden anzusprechen und ihr Interesse an Kontaktlinsen zu wecken. Entdecke mit uns die Geheimnisse einer erfolgreichen Kundenreise und lass dich von unseren Tipps inspirieren.

Schalte die Lautstärke hoch, schnapp dir dein Lieblingsgetränk und lehn dich zurück:

 
 

Wenn du magst, klick’ dich auch mal durch unser E-Learning, wo dieses Thema der Customer Journey aufgegriffen wird:

Viel zuhörFREUDE!

Menicon Blog Autor Rafael Czaja

Autor/in des Beitrags
Rafael Czaja
Professional Service Manager

 
 
 
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Miru 1month Produkt-Training` von Armin F. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Jessica K. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Vanessa W. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Bella F. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Jessica F. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Julia M. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Miru 1month Produkt-Training` von Beatrix U. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Ben D. gebucht / begonnen.