Pflege-Logo Webinar: Pflegemittel von Menicon – für alle was dabei

Was haben Pflegemittel mit Zaubertränken gemeinsam? - Zaubertränke sind magische Mixturen, die häufig in Zaubertrankkesseln gebraut und dazu verwendet werden, verschiedene Effekte beim Anwender zu erzeugen. Und das gleiche sind Kontaktlinsen-Pflegemittel auch. Wir verraten Ihnen in unserem Webinar, was hinter den Inhaltsstoffen und den Vorteilen unserer Pflegemittel steckt.

 

Level

Basis und Fortgeschritten

Format

Webinar 60 Minuten

Kosten

kostenfrei

Referent

Rafael Czaja

Inhalte:

  • Inhaltstoffe von Pflegemittel und deren Wirkung
  • Wie individuell ist der Tränenfilm tatsächlich?
  • Wie beeinflussen Ablagerungen den Tragekomfort der Kontaktlinsen?
  • Wie unterstützt Sie unsere Marketing-Abteilung in Sachen Pflegemittel und Aufklärung?

Pflege-Logo


Menicon Lernwelt Rafael Czaja

Rafael Czaja

Hallo, ich bin Rafael Czaja, Augenoptikermeister, leidenschaftlicher Brillenträger, gemäß dem Motto „Zu jedem Outfit muss auch die Brille passen“.

mehr weniger
Aber für ein Outfit ist eine Brille unpraktisch... Badehose... Genau, in diesem Moment hat bei mir die Liebe und kontaktlinsenFREUDE begonnen. Ich wollte beim Schwimmen klar und scharf sehen.
Durch die Ausbildung zum Augenoptiker war ich ganz nah am Geschehen bzw. im Anpassraum und konnte mich u.a. an Tageslinsen erfreuen und sie ausprobieren. Das Badeoutfit war somit perfekt!
Perfekt, war auch mein weiterer beruflicher Werdegang: Als Augenoptikermeister unterrichte ich die Welt der Kontaktlinsen und als Trainer motiviere ich, bringe FREUDE in die Materie und versuche die Komplexität durch einfach Vergleiche und Erklärungen zu minimieren.