Pflege-Logo Weiterbildung: Pflegemittel

Menicon Webinare Pflegemittel von Menicon Menicon Webinare Pflegemittel von Menicon
Für alle was dabei

Was haben Pflegemittel mit Zaubertränken gemeinsam? - Zaubertränke sind magische Mixturen, die häufig in Zaubertrankkesseln gebraut und dazu verwendet werden, verschiedene Effekte beim Anwender zu erzeugen. Und das gleiche sind Kontaktlinsen-Pflegemittel auch.


Menicon E-Learning Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse Menicon E-Learning Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse
Mit unserem Training kannst Du Dein Kontaktlinsen-Know-how auf die nächste Stufe bringen!
Erfahre, wie du Kunden von den Vorteilen von Kontaktlinsen überzeugst und sie langfristig als zufriedene Träger gewinnst.


Icon Menicon Blog Learning-Snacks zu Pflegemittel Icon Menicon Blog Learning-Snacks zu Pflegemittel
Hier finden Du informative Blog-Beiträge zum Thema Kontaktlinsenpflege.

 
 
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Vanessa L. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Menicon Bloom™ – Myopie-Kontrolle mit System` von Daniela D. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Menicon Bloom™ – Myopie-Kontrolle mit System` von Martin N. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Daniela D. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Erik M. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Miru 1month Produkt-Training` von Michael B. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Christine K. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Beatrix H. gebucht / begonnen.