Pflegemittel

 
Letzte Änderung: 15. 03. 2023, 11:36h

H für Hyaluronsäure – Was steckt dahinter und was bewirkt sie im Kontaktlinsen-Pflegemittel?

Heute beschäftigen wir uns mit einem wahren Allrounder der Schönheits- und Gesundheitspflege: Hyaluron und Hyaluronsäure! Diese Stoffe sind nicht nur in der Kosmetikbranche unverzichtbar, sondern auch im Bereich der Kontaktlinsen-Pflege. In unserem heutigen Blog werden wir uns genau ...
 
 
 
 

 
Letzte Änderung: 12. 10. 2022, 14:41h

C für Lens Care Produkte - Pflegemittel für Kontaktlinsen – Für alle was dabei

Pflegemittel und Kontaktlinsen, eine Kombination, die unabdingbar ist, um lange und komfortabel Kontaktlinsen zu tragen, egal ob weiche oder formstabile Materialien. Fragt der Kunde nach einem Pflegemittel greift man im Regal hinter sich und verkauft es ihm. Die Auswahl ist groß. Wieso werden ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 20. 07. 2022, 11:13h

A für Ablagerungen - PROGENT – die Intensivreinigung für formstabile Kontaktlinsen

The Winner is: Das ABC der Kontaktlinsen. Heute starten wir mit unserer Reihe. Erfahre in unserem Blog mehr über das Thema Ablagerungen auf Kontaktlinsen und warum unser Pflegemittel PROGENT der größte Feind für Ablagerungen ist. Hier geht es nochmal zum entsprechenden Beitrag: ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 03. 11. 2021, 11:27h

Peroxid-Systeme sind besser als ihr Ruf!

Im ersten Teil über Peroxid-Pflegemittel ging es um deren einfache Anwendung: Lieber sauber blubbern, als mühsam abreiben! Warum aber werden Peroxid-Systeme dann so wenig genutzt, wenn die Vorteile doch auf der Hand liegen? Weil es Vorurteile gibt und Bedenken. Häufig heißt es, Peroxid-Pflegemittel ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 13. 10. 2021, 11:11h

Lieber sauber blubbern, als mühsam abreiben!

Wenn es um die Reinigung und Pflege von Kontaktlinsen geht, werden vor allem die Kombilösungen genutzt. Peroxid-Systeme sind bei den Kontaktlinsenträgerinnen und -trägern oft unbekannt. Oft wird ihnen unterstellt, umständlich in der Anwendung zu sein oder sich eher für Dauerlinsenträger zu eignen. Zudem kosten sie auch mehr als eine Kombilösung. All das führt dazu, dass Peroxid-Pflegemittel deutlich seltener empfohlen werden. Dabei sind sie die "heimlichen Helden" unter den Kontaktlinsen-Pflegemitteln und es lohnt sich, mal genauer auf deren Vorteile zu schauen! ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 05. 11. 2020, 15:30h

Neu: BIOcare – Hochwertige Premium All in One Lösung mit natürlichen Inhaltstoffen

Die neue BIOcare All-in-One-Lösung enthält Extrakte aus Echinacea Stammzellen, GPI Molekülen und Hyaluronsäure Zum Reinigen, Desinfizieren, Aufbewahren, Abspülen und Benetzen aller weichen Kontaktlinsen. Entfernt Proteine Der Extrakt der Echinacea angustifolia unterstützt die Wirksamkeit ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 15. 09. 2020, 15:20h

OXIcare - einstufiges Peroxid-System mit Platindisk

Nicht ohne Grund schätzen viele Kontaktlinsenträger ein Peroxid-System für die Pflege ihrer Kontaktlinsen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Pflege ist einfach und schnell erledigt: das umständliche Reiben und Abspülen der Linsen entfällt. Die Linsen lagern nach der Neutralisation ...
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 17. 10. 2019, 14:47h

Progent Intensivreiniger – Wöchentliche Intensivreinigung für formstabile Kontaktlinsen

Blitzsaubere Kontaktlinsen halten Ihre Kunden bei der Stange: durch die wöchentliche Reinigung mit dem Progent Intensivreiniger werden formstabile Kontaktlinsen selbst von hartnäckigen Verschmutzungen befreit.
 
 
 
 

 
 
Letzte Änderung: 02. 10. 2019, 15:07h

MeniCare Pure – die schonende Pflege für alle formstabilen Kontaktlinsen

Die Bilderstrecke zeigt Ihnen in wenigen Schritten die Anwendung von MeniCare Pure, unserer besonders schonenden Multifunktionslösung für alle formstabilen Kontaktlinsen.
 
 
 
Seiten:
 

 
 
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Bella V. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Daniela D. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Michael N. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Erik V. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Daniela M. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Menicon Bloom™ – Myopie-Kontrolle mit System` von Sven E. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Miru 1month Produkt-Training` von Frederik A. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Beatrix O. gebucht / begonnen.