Die Wirkung von Farben

 
Letzte Änderung: 22. 10. 2020, 14:25h

Marketing - Die Wirkung von Farben, Teil 1

Unser Gehirn reagiert auf Farben. Durch den gezielten Einsatz von Farben können bestimmte Effekte erreicht oder verstärkt werden. Nicht umsonst werden in der Werbung bestimmte Farben genutzt, um Produkte besser an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Laut Umfragen ist für 85% der Käufer ...
 
 
 
 

 
Letzte Änderung: 19. 11. 2020, 14:33h

Marketing - Die Wirkung von Farben, Teil 2

In unserer Reihe Marketing für Augenoptiker stellen wir Ihnen verschiedene Marketingstrategien vor, welche ganz einfach umzusetzen sind. Im zweiten Teil unserer Serie geht es erneut um Farben und deren Wirkung. Heute betrachten wir die Farben Pink, Schwarz, Weiß, Grau und Braun. Erfahren ...
 
 
 
Seiten:
 

 
 
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Michael U. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Martin N. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Nadja S. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Frederik M. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Daniela D. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Menicon Bloom™ – Myopie-Kontrolle mit System` von Simone J. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Erik N. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Christine N. gebucht / begonnen.