E-Learning: Miru 1month Monatslinsen

 
Letzte Änderung: 04. 06. 2020, 11:35h

Neu: Miru 1month toric mit Zylinder -2,25

Immer mehr Kontaktlinsenspezialisten greifen bei der Anpassung nach einer Miru 1month Silikon-Hydrogel Monatslinse. Kein Wunder, wurde diese doch speziell entwickelt, um den Wünschen und Bedürfnissen moderner Kontaktlinsenträger nach gesundem Linsentragen, hohem Tragekomfort und gutem Sehen ...
 
 
 
 

 
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Daniela M. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Ricada U. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen` von Erik O. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Vanessa H. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Nadja L. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Miru 1month Produkt-Training` von Erik E. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Miru 1month Produkt-Training` von Simone T. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Bella T. gebucht / begonnen.