Weiterbildung: Monatslinsen

Menicon E-Learning Miru 1month Produkt-Training Menicon E-Learning Miru 1month Produkt-Training
Mit diesem Training laden wir Dich in die Welt der Miru 1month ein: Eine innovative Silikon-Hydrogel Linse mit einem der höchsten Dk/t Werte. Für gesundes Linsentragen.


Menicon Webinare Menicon Niji – Die besondere SiHy Monatslinse mit maximalem Komfort und minimalem Aufwand Menicon Webinare Menicon Niji – Die besondere SiHy Monatslinse mit maximalem Komfort und minimalem Aufwand
Menicon Niji – Die besondere SiHy Monatslinse

Herkömmliche Austauschlinsen erfüllen nicht immer die individuellen Bedürfnisse des Anpassers und vor allem des Trägers. Was nun? Menicon Niji, unsere innovative teil-individuelle Silikon-Hydrogel Monatslinse, präsentiert die Lösung.


Menicon Webinare Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen Menicon Webinare Multifokale Kontaktlinsen – Einfaches Anpassen der Miru-Austauschlinsen
Einfach und effizient für zufriedene Kontaktlinsenträger!
Hier bekommst Du alle Informationen rund um unsere multifokalen Miru-Kontaktlinsen, die Dir helfen, noch erfolgreicher zu sein.


Menicon E-Learning Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse Menicon E-Learning Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse
Mit unserem Training kannst Du Dein Kontaktlinsen-Know-how auf die nächste Stufe bringen!
Erfahre, wie du Kunden von den Vorteilen von Kontaktlinsen überzeugst und sie langfristig als zufriedene Träger gewinnst.


Icon Menicon Blog Learning-Snacks zu Miru 1month Monatslinsen Icon Menicon Blog Learning-Snacks zu Miru 1month Monatslinsen
Hier findest Du unser Angebot an E-Learnings zum Thema Miru 1month Monatslinsen von Menicon.

 
 
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Tim O. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Frederik M. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Kontaktlinsen-Beratung: Mach Deine Kunden reif für die Linse` von Christine L. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Miru 1month Produkt-Training` von Jenny E. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Menicon Bloom™ – Myopie-Kontrolle mit System` von Jenny Z. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Fin V. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Multi für Experten – Chanchen und Grenzen mit multifokalen Kontaktlinsen` von Armin Z. gebucht / begonnen.
 
X Info
 
 
Soeben wurde `Miru 1month Produkt-Training` von Tim U. gebucht / begonnen.